Tatort – München – … und die Musi spielt dazu [Batic/Leitmayer] (1994)

Bei ihren Ermittlungen in einem Mordfall erhalten die beiden Münchener Kommissare Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) in dem Tatort „… und die Musi spielt dazu“ einen Blick hinter die „heile-Welt-Fassade“ der Volksmusik – und stellen fest, dass es dort keinesfalls so friedlich zugeht.

Der Krimi beginnt in München mit der neuen Volksmusik-Show „Bunt ist die Welt“, die schon bald passenderweise in „grausam ist die Welt“ umbenannt werden sollte: Während der Proben wird Anton Jäger, der als Moderator der Hauptakteur des Fernsehsendung ist, im Tatort „… und die Musi spielt dazu“ in seiner persönlichen Garderobe umgebracht. Zeugin ist die junge Jenny Beck, die als Sängerin bei der Show auftritt. Beck hatte

PREIS:EUR 69,99

Weiter

auch interessant