Tatort in Kiel: Borowski und der brennende Mann / der Engel / das Meer / der Himmel über Kiel / die Kinder von Gaarden (2013-2015)

Tatort in Kiel: Borowski und der brennende Mann / der Engel / das Meer / der Himmel über Kiel / die Kinder von Gaarden (2013-2015). Holländischer Import mit Deutscher Sprache. Die deutsche Krimireihe „Tatort“ ist seit Jahrzehnten ein bekannter Name in dem Genre. In sich geschlossene Geschichten spielen in verschiedenen deutschen Städten und Regionen, jede mit ihren eigenen Protagonisten besetzt. In der norddeutschen Hafenstadt Kiel ist Klaus Borowski der Chefermittler, ein eher ruhiger, intellektueller Typ. Seine Methoden sind manchmal recht ungewöhnlich, aber „im Großen und Ganzen im Einklang mit der Verfassung“, wie er es selbst ironisch beschreibt. Privat lebt Borowski geradezu altmodisch. Er liebt Hörspiele im Radio und will

PREIS:EUR 14,64

Weiter