Tatort: Die 1970er Jahre [3 DVDs]

Kommissare: Finke/Veigl/HaferkampfFolgen:029 Jagdrevier 034 Tote brauchen keine Wohnung 075 Spätlese Ob Wildwestspektakel mit Kommissar Finke aus Kiel, Münchner Verbrechensbekämpfung mit Melchior Veigl oder auf Spurensuche mit Heinz Haferkamp aus Essen: Diese beeindruckenden Fälle prägen in den 1970er Jahren die damals noch junge Reihe nachhaltig!Jagdrevier (1973) Ein Sträfling nutzt die Gelegenheit und flüchtet aus dem Gefängnis – und er hat ein Ziel: Er will den Mann finden, dem er die Schuld am Tod seiner Freundin gibt. Kommissar Finke muss den Flüchtigen fassen, ehe der seine Rachepläne in die Tat umsetzen kann …(Erstausstrahlung: 13.05.1973, Regie: Wolfgang Petersen)Tote brauchen keine Wohnung (1973) Kurz nach seiner

PREIS:EUR 16,99

Weiter

auch interessant