Star Trek – The Original Series, Season 2 [7 DVDs]

Episoden: PON FARR / WELTRAUMFIEBERSpock wird vom unbändigen Bedürfnis sich zu paaren ergriffen, das Vulkanier alle sieben Jahre befällt. Er muss sofort auf seinen Heimatplaneten zurückkehren. Kirk missachtet seine Befehle und bringt Spock nach Vulkan. Dort muss er mit seinem irrational agierenden Freund um Leben und Tod kämpfen.ICH HEIßE NOMADNomad, eine Maschine, die bereits mehrere Planeten zerstört hat, verschont die Enterprise, wil sie glaubt, Kirk wäre ihr Schöpfer. Als aadie Maschine trotzdem anfängt, Mannschaftsmitglieder anzugreifen, muss Kirk einen Weg finden, sie zu deaktivierenDER TEMPEL DES APOLLKirk und seine Crew werden von einer geheimnisvollen Kraft nach Pollux IV gezogen, wo sie auf Apollo, den letzten der

PREIS:EUR 15,26

Weiter