Star Trek – Enterprise: 2 [7 DVDs]

-Laufzeit: ca. 1067 Min.-7 DVDs mit insgesamt 26 Episoden-inklusive exklusivem BookletWir befinden uns im Jahr 2152.In einem kurzen Jahr hat Jonathan Archer, der Captain des Raumschiffs „Enterprise NX-01“, sich und seiner Crew einen Namen gemacht, sowohl bei seinen Sternenflotten-Vorgesetzten, als auch – möglicherweise aber weniger vorteilhaft – bei den außerirdischen Nachbarn der Menschheit.Die Vulkanier waren lang argwöhnisch wegen des unvorhersagbaren Verhaltens der menschlichen Rasse und ihre Ängste scheinen immer mehr gerechtfertigt, nicht zuletzt, weil sie den aggressiven Andorianern geholfen haben einen vulkanischen Spionageposten zu entblößen, der als Kloster getarnt gewesen war: Der Captain und sein erster Offizier wurden

PREIS:EUR 8,90

Weiter