Sherlock Holmes und der geheimnisvolle Zirkus – Was würdest Du für Deine Freunde tun?

Der Junge Holmes (Szenasi Kristof) kommt neu an die Schule in einer ungarischen Kleinstadt, wo er von dem Nerd Watson (Ungvar Adam) schon sehnsüchtig erwartet wird. Denn Holmes ist echt cool und hat auch vor den Rowdys auf dem Schulhof keine Angst. Ganz im Gegensatz zu Watson. Doch was die beiden wirklich miteinander verbindet ist ihre Liebe zum berühmten Detektiv Sherlock Holmes. Und was liegt da näher als diese mysteriösen Vorgänge, die von den Erwachsenen strikt ignoriert werden, mal näher zu beleuchten? Denn in dem scheinbar braven Städtchen verschwinden regelmäßig Kinder, die nach gewisser Zeit unbeschadet, aber doch merkwürdig verändert, zurückkehren. Ica Adler (Kugler Nicolett), ein keckes und forsches Mädchen,

PREIS:EUR 2,44

Weiter