Patricia Highsmith: Tiefe Wasser – Der komplette zweiteilige Psychothriller mit Starbesetzung (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]

Eine Leiche schwimmt im Pool! Barpianist Charley de Lisle (Sky du Mont) wurde darin ertränkt. Es ist das Resultat jahrelanger Demütigung, die die bezaubernde und äußerst attraktive Melinda van Allen (Constanze Engelbrecht) an ihrem Ehemann Vic (Peter Bongartz) vollzogen hat. Der Eigenbrödler interessierte sich nämlich zu sehr für seinen Oldtimer, für klassische Musik und seine Schneckenzucht und konnte mit der Lebenslust seiner wesentlich jüngeren Frau nicht viel anfangen. So hat er eine Männerbekanntschaft nach der nächsten tatenlos akzeptiert. Im Laufe der Zeit ist ein Spiel daraus geworden: je mehr Freiheiten er ihr ließ, desto stärker provozierte sie ihn. Das es eines Tages zur Eskalation kommen musste, war zu erwarten.

PREIS:EUR 15,80

Weiter

auch interessant