Mord im Wald – Oberinspektor Mareks letzter Fall (Pidax Film-Klassiker)

Der berühmteste Oberinspektor der Wiener Polizeigeschichte kehrt für seinen letzten Fall noch einmal nach Österreich zurück! Viktor Marek (Fritz Eckhardt), der seit Jahren in Neuseeland lebt, hat nämlich im Lotto gewonnen und will sich in seiner alten Heimat ein Stück Land kaufen. Doch während er im Grandhotel residiert, geschieht im niederösterreichischen Ringwald ein Mord! Das Opfer ist eine grüne Gemeinderätin, die gemeinsam mit anderen Aktivisten die Abholzung des Waldes verhindern wollte. Marek wird in den Fall verwickelt und kann mit seinem unglaublichen Spürsinn, seiner Menschenkenntnis und seinem Wiener Schmäh dem Mörder auf die Spur kommen …Mit Mord im Wald hat Fritz Eckhardt seiner Paradefigur, die er zum

PREIS:EUR 5,99

Weiter