Missing in Action – uncut (Blu-Ray+DVD) auf 333 limitiertes Mediabook Cover B [Limited Collector’s Edition] [Limited Edition]

Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten.Kampfsport-Superstar Chuck Norris kämpft in diesem spannenden und rasanten Actionfilm darum, sie nach Hause zu holen. Nach einer waghalsigen Flucht aus einem vietnamesischen Kriegsgefangenenlager hat Colonel James Braddock (Norris) die Aufgabe, vermisste Soldaten ausfindig zu machen und zu befreien. Mit der Hilfe einer attraktiven Beamtin des State Departments (Lenore Kasdorf) und eines alten Armeefreunds (M. Emmet Walsh) gelangt Braddock an streng geheime Informationen und eine vorzügliche Waffenausrüstung. Damit ist er in der Lage, sich seinen Weg ins Landesinnnere hinein zu bahnen – aber wird er sich auch seinen Rückweg freikämpfen können?

PREIS:EUR 28,17

Weiter