Meine Freundin Conni 12 – Conni übernachtet bei Julia

Conni übernachtet bei JuliaBei seiner besten Freundin zu übernachten kann schon eine echte Herausforderung sein. Besonders, da dort alles ganz anders ist als zu Hause. Aber nach einer Kissenschlacht und vielen anderen lustigen Späßen findet Conni es richtig super! Sogar das klein bisschen Heimweh ist gar nicht mehr schlimm?+ drei weitere Geschichten:Conni auf WaldsafariEigentlich wollte Conni nur ein bisschen mehr über Eichhörnchen wissen. Aber auf der Waldsafari mit Opa und Anna entdeckt sie noch ganz andere Tiere, Pflanzen und Waldfrüchte, die man sogar essen kann?Conni macht FlohmarktAuf einem Flohmarkt kauft man keine Flöhe! Das weiß Conni auch. Aber man muss dafür richtig viel vorbereiten: Preisschilder basteln und

PREIS:EUR 6,99

Weiter