Liebling Kreuzberg – Staffel 3 [3 DVDs]

Robert Liebling, der Anwalt der nur manchmal gern Anwalt ist, kümmert sich um die Rechtspflege im bunten Berliner Kiez Kreuzberg. Liebling ist unkonventionell, überaus schnodderig und bisweilen skurril. Er trägt mit Vorliebe Dreitagebart, Schlapphut und hässliche Krawatten, fährt Motorrad und raucht Zigarre. Zu seinen Marotten zählt der Konsum von Götterspeise: Grün oder Rot ist hier die Frage! Seine Sekretärinnen Paula und Senta – stets mit Walkman-Kopfhörern – halten immer einen Vorrat bereit. Da er zudem noch arbeitsscheu ist und selten in seiner Bequemlichkeit gestört werden mag, hat er einen Partner, G. Arnold, auf den er alles, was nach Arbeit riecht, abwälzt. Lieblings Arbeitsmethoden sind gerne mal etwas ruppig, aber

PREIS:EUR 14,94

Weiter