John Hurt – Schwergewichte der Filmgeschichte

Nichts geht mehr – Das Millionenspiel des Dan Mahowny(Toronto 1980; ca. 101 Min.; FSK 0)Dan Mahowny ist ein stiller Bankangestellter und gilt als fleißig und zuverlässig. Doch nachdem er zum Fonds-Manager befördert wird und er allein durch seine Unterschrift Zugang zu großen Geldbeträgen hat, nimmt das Unheil seinen Lauf: Mahowny ist seit Jahren spielsüchtig und verbringt seine Freizeit in den Casinos von Atlantic City. Er nutzt seine Position aus, um seine Wettschulden zu begleichen. Doch die Summen, um die er die Bank prellt, werden immer größer und er manövriert sich tiefer und tiefer in den Schlamassel.Crime and Punishment – Du sollst nicht töten(ca. 122 Min.; FSK 16)Der junge Jura-Student Raskolnikow verrennt sich so

PREIS:EUR 12,30

Weiter