Hardcastle and McCormick – Die dritte und finale Staffel (6 DVDs im Digipack)

Die Kult-Serie aus den 80ern – endlich auf DVD erhältlich. Von den Produzenten von The A-Team, 21 Jump Street und Detektiv Rockford. Mit der deutschen TV-Fassung sowie der längeren US-Fassung. Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem kämpft er noch immer für Gerechtigkeit und jagt Verbrecher, die ihrer gerechten Strafe bisher entgehen konnten. Dazu hat er sich mit dem ehemaligen Rennfahrer Mark McCormick (Daniel Hugh-Kelly) zusammengetan, der kurz vor Hardcastles Pensionierung als Angeklagter vor Gericht stand und von Hardcastle freigesprochen wurde. Pressestimmen: “Dieses coole Duo ist mit Vollkaracho in die Top Ten der Serienhits

PREIS:EUR 18,66

Weiter