Frauenarzt Dr. Markus Merthin – Staffel 1 [4 DVDs]

Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets zur Seite.Es ist ein besonderer Tag für Dr. Markus Merthin: Er übernimmt zusätzlich zu seiner Praxis noch Belegbetten in einer Klinik. Zum Feiern bleibt ihm jedoch keine Zeit, denn seine Patientinnen verlangen seine volle Aufmerksamkeit: Suse, die Schulfreundin seiner Tochter Heinke ist schwanger und steht nun vor der schwierigen Frage, ob sie das Kind behalten soll. Frau Werner bringt unterdessen ein gesundes Mädchen zur Welt und obwohl sich ihr Mann eigentlich einen Jungen gewünscht hat, freut sich letztendlich auch

PREIS:EUR 119,99

Weiter

auch interessant