Frasier – Die vierte Season [4 DVDs]

Emmy-Award-Gewinner Kelsey Grammer ist Frasier. Der wahnsinnig komische Psychiater, der zum ersten Mal in der TV-Serie Cheers zu sehen war und anschließend zum Star dieser sensationellen Comedyserie wurde. Armors Pfeil fliegt in alle Richtungen bei den romantischen Verwicklungen der vierten Season. Er trifft Niles und Daphne genauso wie Martin und Sherry. Frasiers Liste ist aber auch sehr beeindruckend: Frasier und ein Blind Date, das von Roz eingefädelt wurde; Frasier und eine ‚mysteriöse Frau‘, die aus Versehen auf seinem Anrufbeantworter gelandet ist; Frasier und… KACL-Mitarbeiter Gil Chesterton! Die Krönung der Season aber ist, dass Eddie zum Psychiater muss wegen Hundedepressionen. Die Lacher kommen schnell und andauernd in den

PREIS:EUR 7,97

Weiter

auch interessant