Die Wilsheimer – die komplette Serie [2 DVDs]

Jean Ziegler ist ein gerissener Bauunternehmer aus Wilsheim, einem Ort in der Nähe von Frankfurt. Anders als viele Einwohner kämpft er für die Eingemeindung in die hessische Hauptstadt. Hinter diesem Handeln steht nicht nur sein gut ausgeprägter Geschäftssinn, sondern auch die Überlegung, dass für seinen Heimatort dabei einiges an Geld herausspringen könnte. So unterstützt er auch seinen Freund, den Bürgermeister, auf geschickte Art und Weise beim Bau eines Bürgerhauses und präsentiert seine Vorstellungen über das Wilsheim von morgen. Sein Unternehmen wächst und wächst, was alsbald auch Neider auf den Plan ruft. Auch privat warten auf den Sonnyboy einige Herausforderungen. So gerät er bei seiner hinreißenden Ehefrau Lilo

PREIS:EUR 17,99

Weiter

auch interessant