Die Forsyte Saga (Die komplette Serie der Original-BBC-Ausstrahlung) (8 Disc Set)

Die Forsyte Saga – alle 26 Folgen jetzt in einer DVD Box! Die britische Fernsehserie nach der Roman-Trilogie von John Galsworthy (1867-1933) erzählt von den Ereignissen dreier Generationen der Familie Forsyte. Durch ihr ausgeprägtes Besitz- und Expansionsdenken war sie im Jahr 1880 zu einer der einflussreichsten Familien der oberen Mittelschicht der Londoner Gesellschaft geworden. Autor Galsworthy erhielt im Jahre 1932 den Literaturnobelpreis für sein Werk. In der Begründung hieß es: „…für die vornehme Schilderungskunst, die in The Forsyte Saga ihren höchsten Ausdruck findet“. Jolyon Forsyte (Joseph O’Connor) ist das Oberhaupt einer wohlhabenden Kaufmannsfamilie im viktorianischen England. Sein Sohn Jo (Kenneth More)

PREIS:EUR 27,61

Weiter