Der Prinz von Bel Air – Staffel 3 [4 DVDs]

Auch auf den vier DVDs dieser fabelhaften Box mit der dritten Serienstaffel zu „Der Prinz von Bel Air“ passiert eine ganze Menge – von hip bis hopp. Philip will Richter am Kammergericht werden (und bekommt dabei immer wieder irre komische Probleme). Hilary wird Wetterfrau beim Fernsehen (obwohl sie eine „Frontalzone“ wahrscheinlich für den neuesten BH hält). Doch der echte Knüller ist: Will macht jetzt seinen Schulabschluss. Also interessiert er sich für mögliche Universitäten (und entsprechend heiße Bräute unter den Studentinnen). Und er muss schlucken, als seine Mutter sich wünscht, dass er nach Philadelphia zurückkehrt – denn inzwischen fühlt er sich unter den oberen Zehntausend in Bel-Air richtig zu Hause!Episoden:Disc 1:01

PREIS:EUR 12,48

Weiter