Der Grüne Heinrich. Henri le vert, Green Henry

Schweiz Edition, PAL/Region 0 DVD: TON: Deutsch ( Dolby Digital 2.0 ), Französisch ( Dolby Digital 2.0 ), Englisch ( Untertitel ), Französisch ( Untertitel ), WIDESCREEN (1.78:1), BONUSMATERIAL: Foto-Galerie, Szene Zugang, Wechselwirkendes Menü, SYNOPSIS: Daß die Adaptierung von Gottfried Kellers großem Roman, der schweizerisches Literaturheiligtum ist, schwierig sein und Widerstreit entfachen würde, das war Thomas Koerfer bewußt. Er hat aus dem motiv- und episodenreichen Stoff ein dramatisches Konzentrat gezogen und den zögerlichen Liebesentscheid des jungen Helden zwischen der lieblichen Anna und der sinnlichen Judith zum Hauptkonfliktthema gemacht. Dabei hat er klugerweise die gesättigte Prosa dem Dichter überlassen und sich

PREIS:EUR 21,84

Weiter