Der Agent – Zwischen Gut und Böse [Blu-ray]

1944, in den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs wird der 14-jährige Deutsche Thomas Wagner als Soldat rekrutiert um letzten Widerstand zu leisten und seine Heimatstadt zu verteidigen. Der Krieg zerstört seine erste große Liebe. Vollkommen verloren, ohne Familie in den Trümmern der zerstörten Stadt nimmt ihn eine russische Offizierin mit nach Russland. 17 Jahre später, nach seiner Ausbildung auf einer russischen Eliteschule, erhält Thomas als Geheimagent des KGB den Auftrag nach London zu reisen. Seine Mission: Auftragsmord! Er erledigt seine Aufgabe ohne Zweifel und lernt in London die junge Kunststudentin Yvonne kennen. Sie gibt ihm das Gefühl zurück, nachdem er jahrelang gesucht hat. Als das KGB aufzufliegen droht, erhält

PREIS:EUR 5,09

Weiter