Butterfly Effect Collection [3 DVDs]

„Butterfly Effect“An die wichtigsten Ereignisse in seinem Leben kann sich der kleine Evan nicht erinnern. Mit sieben Jahren steht er mit einem Schlachtermesser in der Hand vor seiner Mutter, doch er kann sich ebenso wenig seine dahingemalte Botschaft „Töte mich, bevor es zu spät ist“ erklären. Auf ärztlichen Rat hin protokolliert er fortan alle Ereignisse. Jahre später erwacht Evan davon, genau geträumt zu haben, was er damals niederschrieb. Und er entdeckt eine Methode, die ihm erlaubt, seine Kindheit von allem Übel zu befreien.Laufzeit: 109 MinutenProduktionsjahr: 2004Regie: Eric Bress, Jonathan Mackey GruberDarsteller: Ashton Kutcher, Amy Smart, Eric Stoltz;“Butterfly Effect 2″Während Nick mit seiner Freundin Julie und weiteren

PREIS:EUR 29,99

Weiter

auch interessant