Bud Spencer & Terence Hill – Box – Vol. 6 (Aladdin – Abenteuer in der Wüste/Das Leben kennt keine Gnade/Zwei vom Affen gebissen) (3 Disc Set)

Sie sind das Megastar-Duo schlechthin: Bud Spencer und Terence Hill. Die beiden Italiener begeisterten mit ihren Filmen ein Millionen-Publikum auf der ganzen Welt. Quasi nebenher begründeten sie auch ein völlig neues Genre: Die Hau-drauf-Komödie. In über 15 Filmen, vor allem in den 1970er und 80er Jahren, prügelten und kalauerten sich Mario Girotti und Carlo Pedersoli, wie Hill und Spencer mit bürgerlichem Namen heißen, durch ihre Streifen. Wirklich ein kongeniales Duo: Der beleibtere Buddy gibt zumeist den etwas dickköpfigen, phlegmatischen aber gutherzigen Charakter, der seine Gegner eher mit seiner Schlagkraft außer Gefecht setzte. Wohingegen der schlanke und filigranere Hill seinen Widersachern auch schon mal mit flotten

PREIS:EUR 12,90

Weiter

auch interessant