Breaking Bad – Die komplette dritte Season

Nach zweifacher Emmy-Auszeichnung 2010, „Bester Hauptdarsteller in einer Dramaserie“ für Bryan Cranston und „Bester Nebendarsteller in einer Dramaserie“ für Aaron Paul, meldet sich die Serie Breaking Bad mit der kompletten dritten Staffel zurück, die von der Los Angeles Times als „beste Fernsehserie“ gefeiert wurde. Sein Krebs scheint besiegt, doch Chemielehrer und Meth-Produzent Walter White (Cranston) kommt nicht zur Ruhe. Seine Frau (Anna Gunn) hat die Scheidung eingereicht, sein Schwager von der Drogenbehörde (Dean Norris) will ihn hochgehen lassen und ein mexikanisches Drogenkartell fordert seinen Kopf. Obwohl sein Familienglück auf dem Spiel steht, fädelt Walt einen Deal ein, der ihn reich machen wird, wenn auch zu einem

PREIS:EUR 29,00

Weiter

auch interessant