360° – GEO Reportage: Die Welt der Pferde [2 DVDs]

Von wilden Pferderennen in Sardinien über die Reiterstaffel der kanadischen Polizei bis hin zu edlen Pferden in Andalusien – sechs spannende Dokumentationen über Pferde aus aller Welt und ihre Reiter.DIE LETZTEN COWBOYS DER TOSKANAItalien ist bekannt für seine Strände, Pizza und Paläste, aber wohl kaum für seine Cowboys. Und doch hüten echte Rinderhirten in der Maremma exotisch anmutende Rinderherden, die einst von Piraten eingeführt wurden. Die Region „Maremma“ liegt in der Toskana– sie ist der Wilde Westen von Italien.ANDALUSIEN – EDLE PFERDE, WILDE STIERE400 Kilometer in 20 Tagen müssen die Rinder und Schafe von Familie Belenchon zu ihren Sommerweiden im Norden überwinden. Dort bleiben sie bis zum November, dann geht es

PREIS:EUR 12,86

Weiter